Die verfügbaren Kommunikationswege des TonyBet Kundenservice
Es gibt im TonyBet Casino mehrere Möglichkeiten, mit dem Kundendienst in Kontakt zu treten. Wir haben alle Methoden selbst getestet und können Ihnen genaueres darüber berichten. Hier sind die von TonyBet zur Verfügung gestellten Kontaktmethoden:
- Der TonyBet Chat
- Die TonyBet E-Mail
- Ein TonyBet Kontaktformular
Der Tonybet Chat hat uns am besten gefallen, da österreichische Kunden hier freundliche deutschsprachige Mitarbeiter finden, die Ihnen in jeder Situation weiterhelfen. Der E-Mail-Kontakt war ebenso professionell und schnell und wir konnten unsere Anfrage innerhalb von kürzester Zeit gelöst bekommen.
Das Kontaktformular war ebenso sehr hilfreich, da es neben dem Chat die schnellste und bequemste Kontaktmöglichkeit darstellt.
Die offiziellen Kontakt-Email-Adressen des TonyBet Casino
Der Support im TonyBet live Casino ist nicht nur ungemein schnell, sondern ebenso professionell und hilfreich zugleich. Manchmal kann der Kundendienst etwas streng und unhöflich auftreten, nicht so beim TonyBet Buchmacher.
Hier haben sich die Kundendienstmitarbeiter wirklich Zeit genommen, um unsere Anfrage genauestens zu untersuchen und ordentlich zu beantworten. Auch wenn es z. B. um einfache Fragen bezüglich der TonyBet Registrierung geht. Vor allem ist uns diese freundliche Art beim Chat aufgefallen.
Wenn Sie eine E-Mail senden möchten, kontaktieren Sie den Kundendienst, indem Sie diese an die folgende Adresse senden:
- info@tonybet.com
Sie werden innerhalb von kürzester Zeit eine Rückmeldung erhalten. Verwenden Sie die TonyBet E-Mail-Adresse, um z. B. Verifizierungsdokumente an das Casino zu senden, falls der Dokumentenupload nicht korrekt funktioniert oder Sie eine längere E-Mail schreiben müssen. Beachten Sie auch, dass Sie im Gegenzug diese E-Mail-Adresse als sicher in Ihr E-Mail-Programm einstufen müssen, um z. B. die Newsletter zu erhalten.
Die Arbeitszeiten des TonyBet Buchmachers
Der TonyBet Kundendienst steht Spielern aus Österreich grundsätzlich rund um die Uhr zur Verfügung. Falls Sie mal einen englischsprachigen Kundendienstmitarbeiter im Chat antreffen, verlangen Sie einfach nach einem deutschen Mitarbeiter, Sie werden sofort weitergeleitet. Bei Anfragen mit dem Kontaktformular und der E-Mail müssen Sie mit 24 Stunden rechnen, der Live-Chat geht umso schneller.
Auch wenn die Arbeitszeiten rund um die Uhr sind, sollten Sie dennoch bei der Beantwortungsdauer Ihrer Anfrage mit unterschiedlichen Rückmeldezeiten rechnen. Die 24 Stunden sind z. B. nur eine Richtlinie. Wenn Ihre Anfrage an andere Abteilungen weitergeleitet werden muss, kann sich die Antwort etwas in die Länge ziehen. Ist Ihre Anfrage einfacher Natur, können Sie auch mit einer Antwort unter 24 Stunden rechnen.
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